17. Juni 2013

Fleißig, fleißig...

Eingestellt von Anny um 09:48
... war ich ;-)
Donnerstag hatte ich viel Zeit (so viel Zeit, wie eine Mama mit 2 kleinen Kindern maximal haben kann) und habe 2 T-Shirts für den Großen, eine kurze Pumphose, eine Laufradtasche und eine Sommermütze zugeschnitten.
Freitag konnte ich dann direkt alles, bis auf die Sommermütze abarbeiten... die folgte dann am Samstag :-)

Und hier mal die Ergebnisse:

Die "kurze" Pumpi für den Minimann!

Eine Laufradtasche für das Nachbarsmädel (wenn sie schon mit dem kleinen Laufrad von meinem Großen fährt, welches blau ist, dann soll sie wenigstens etwas dran haben, was nach Mädchen aussieht :-D )
 Diese beiden Shirts sind für den Großen entstanden - Die Stoffe hat er sich so ausgesucht und ich finde seine Wahl super!

Sommermütze für den Minimann nach dem Freebook von Schnabelina

Und der hier soll auch nicht vergessen werden - ein Geburtstagspulli für den Sohn einer Freundin :-) (der entstand aber schon vorher)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez