27. Juni 2013

To the moon and back...

Eingestellt von Anny um 21:29
:-)
Es soll ja nicht den Eindruck erwecken, als würde ich hier nix tun.
Nein nein, alles gut.
Momentan bin ich Strohwitwe und komme leider noch weniger an die Maschine als sonst.
Trotzdem gibts was Neues :-)

Ich durfte nämlich wieder für Amelies bunte Welt probesticken, und das ist ja immer sehr spannend.
Was macht man aus der Datei, funktioniert alles, usw... mir macht das total Spaß. Ist immer eine kleine Herausforderung :-)
Saskia hat eine ganz tolle Weltall-Serie für den 10x10cm Rahmen erstellt. Suuuper vielseitig und ganz toll digitalisiert!

Ich brauchte eigentlich nicht lange überlegen, der Große wollte schon die ganze Zeit ein neues Kissen, und als Saskia uns die Datei zeigte, wusste ich sofort wie es fertig aussehen soll.
Allerdings kam mein bestellter Stoff, den ich dafür nutzen wollte erst heute an, und das war zeitlich dann doch etwas knapp. Also musste ich mit einem anderen Sternenstoff "improvisieren".
Ich finde es ist aber trotzdem toll geworden - darf man das sagen? Eigenlob stinkt ja immer etwas *g*
Aber der Große war und ist total begeistert, das ist doch immer wieder das größte Lob... und genau darum nähe ich so gerne was für ihn! (ich hoffe seine Begeisterung bleibt noch lange erhalten, irgendwann wirds sicher uncool, das die Mama näht ;-) )

So, und nun genug geschwafelt, hier das Kissen:






Die Datei gibts hier, ein bissl Werbung muss einfach sein!

(und in den nächsten Tagen gibts beeeestimmt noch mehr Neues *g* Ich hab da nämlich noch 1-2 weitere Probestick-"Aufträge" *freu*)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez