6. Juni 2013

Mal was für ein Mädchen (und was für den Minimann)

Eingestellt von Anny um 20:19
Meine Mama kam vor ca. einer Woche zu mir, und fragte ob ich denn ein Geschenk für ein kleines Mädel nähen könnte. Eine Tablet-Hülle wäre ganz toll!
"Ööööh, mal sehen, vielleicht!" war meine Antwort :-D
Ich hab mir also die Maße vom Odys Pedi rausgesucht und geschaut ob es ein schönes Freebook irgendwo gibt. Gabs aber nicht *seufz* (zumindest keins, was so aussah wie ichs gern gehabt hätte)
Also hab ichs ohne versucht....
Ging, erstaunlicher Weise, auch wirklich gut *g*
Und einen Tag, nachdem ich fertig war, bekam ich den Odys dann zur Anprobe... oh was hab ich geschwitzt! Hatte die schlimme Befürchtung, das er nicht rein passt... aaaaaber.... er passte :-D
Yay!!!

 Taaadaaaa! Ein bissl stolz bin ich ja schon. So ganz ohne Anleitung und/oder Schnittmuster :-) Wenn ich nochmal so eine Tasche nähen sollte, dann würde ich 1-2 Sachen anders machen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :-) Jetzt muss es nur noch der Kleinen gefallen. Aber es ist Pink, meine Chancen stehen also ganz gut *lach*



Und das war ein kleines, schnelles Projekt für den Minimann! Bei Planet Applique gabs ja bis vor ein paar Tagen noch die Aktion mit den günstigen Buchstaben/Alphabeten, und eine davon musste ich mal testen :-)
Der Große bekommt dann wohl auch noch eine Wimpelkette. *g*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez