3. Mai 2013

Wenn der Paketmann 2x klingelt...

Eingestellt von Anny um 13:28
... und Frau jubelt beim öffnen der Tür, dann muss es nicht unbedingt ein Paket von Zalando sein :-)

Gestern kam meine Maschine zurück :-D
Und was soll ich sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen.
Der Haltewinkel wurde ausgetauscht, was auch immer das ist *g* Es hat zumindest gute Wirkung gezeigt, denn sie näht sooooo super ruhig jetzt. Herrlich!
Großartig testen konnte ich gestern Abend noch nicht, weil ich durch meine Erkältung so matschig im Kopf bin... aber ich denke heute Abend wirds was :-D

Ja, doch, ich bin hin und weg :-) Vorallem bin ich aber auch sehr begeistert über den Service vom Nähpark und die schnelle Abwicklung. Hat ja alles in allem mit Hin- und Rückversand nur eine Woche gedauert (und dann hatten wir ja auch noch den Feiertag dazwischen).
Ich hab mit mehr gerechnet und bin heilfroh das sie nun wieder hier ist :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez