6. Mai 2013

Piraten in Sicht!!!

Eingestellt von Anny um 23:11
Ahoi! ;-)

Ich hatte ja schon, bevor meine Maschine zum Doktor musste, die neuen Dateien von Saskia gestickt - und zwar auf die Stoffe, die ich dann eigentlich vernähen wollte. Das dann die Maschine streikte, brachte natürlich alles durcheinander. Also lagen hier die zugeschnittenen, bestickten Stoffe rum und ich konnte sie nicht fertig nähen.
Zum Glück gings beim Nähpark ja schnell :-)
Aber wie Murphy es wollte wurde dann der Minimann krank und machte die Abende (an denen ich nähen wollte) zum Tag.
Heute war er aber gnädig und hat ein recht langes Mittagsschläfchen gehalten... und ich konnte näääähen.
Juchhu!!! Und sie näht nun sooooooo geschmeidig, das ist unglaublich :-D
Äh, ja... kommen wir zum Punkt...

Die Piratensachen für den Großen sind endlich fertig geworden. Und er hat sich soooo gefreut.
Es wurde ein Shirt für ihn, nach dem Easy-Schnittmuster, eine Lenkertasche fürs Laufrad und ein Kissen.


Und hier gibts diese tolle Datei.
Piratenset für den 13x18cm Rahmen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez