11. März 2013

.... und sie werden groß ...

Eingestellt von Anny um 22:23
Morgen hat unser Großer Geburtstag...
... 4 Jahre ist es nun also schon her, das ich mit dem Krankenwagen und vorzeitigen Blasensprung, in der 33. Schwangerschaftswoche, ins Krankenhaus gefahren wurde.
Die Ärzte versuchten alles um die Geburt noch hinaus zu zögern... aber fast 24 Stunden nach dem  Blasensprung war er dann da, und auch sofort wieder weg - auf der Intensivstation.
Jedes Jahr um diese Zeit, gehe ich die Ereignisse vom 11. und 12.03.09 durch. Mittlerweile nicht mehr mit Tränen in den Augen, denn ich sehe jeden Tag, was er für ein toller Junge geworden ist.

Und für diesen tollen Jungen gibts morgen einen Geburstagspullover :-)
Heute sind, während des Backmarathons für den KiGa, 2 Geburstagszahlen Applikationen entstanden (ich konnte mich nicht entscheiden), und gerade hab ich eine davon aufgenäht.

Bin sehr gespannt, was der Große morgen dazu sagt :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez