17. März 2013

Es hat sich was angesammelt...

Eingestellt von Anny um 21:40
Das sieht jetzt gleich so aus, als wäre ich fleißig gewesen...
... aber eigentlich hat es sich nur über einige Wochen Tage angesammelt :-)

 Ich hab schon lange mit den Applikationen von "Planet Applique" geliebäugelt - die sind auch einfach zu süß. Und hier ist die erste Test-Appli von dort.
Der ist sooooo toll. 
Ich hab zwar noch keine Ahnung wo ich den mal aufnähen werde, aber das macht ja nix *g*


 Ein Halstuch für einen neuen Erdenbürger - ok, er ist noch nicht auf der Welt, aber das Geschenk für ihn ist schonmal fertig :-)


 Die hats mir ja auch angetan. Das Eulchen von ginihouse3 als ITH. 
Mal sehen wieviele davon noch von der Maschine springen, und wen ich alles damit belästigen beglücken darf :-)


 "Mama, ich brauch einen neuen Schal. Einen mit Roboters!" :-)
Und Mama kann natürlich nicht Nein sagen - warum auch, der Winter scheint ja nicht allzu bald zu verschwinden. 
Also gibts nun neben dem Totenkopf- und Piratenloop noch einen Roboterloop :-D


Eine U-Heft-Hülle gabs auch noch. Den Namen hab ich mal verpixelt ;-)
Ich bin noch nicht so 100%ig zufrieden, deswegen wirds sicher noch eine neue geben... zeigen wollte ich sie trotzdem.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez