24. Februar 2013

Probegestickt

Eingestellt von Anny um 13:28
Was aber letzte Woche dann doch ging, trotz kranken Kindern, war das Probesticken für Saskia Rießle.
Sie hat das Zauberbäumchen vergrößert, und so ist es ab sofort auch für den 20x26cm Rahmen verfügbar.
Und was soll ich sagen?
Das war mein erstes Probesticken, und ich bin begeistert.
Der Baum ist soooo toll.
Leider hab ich es, wegen der Kids, nur geschafft die vollgestickte Variante zu sticken. Die Appli-Variante und die Tierchen schaffte ich zeitlich nicht (denn der Vorteil bei der vollgestickten Variante war, das ich nur das Garn wechseln musste, und so zwischen Sticki und Kinderzimmer pendeln konnte).
Es ist eine wirklich tolle Datei und es hat Spaß gemacht sie zu sticken.
Zu kaufen gibts die in Saskias Dawanda Shop Amelies bunte Welt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez