24. Februar 2013

Grippewelle *nerv*

Eingestellt von Anny um 13:17
Hach mensch, dank Grippewelle komm ich gerade zu nix.
Hier liegen noch so viele zugeschnittene Stoffe rum, die vernäht werden wollen.
Meine To-Do-Liste wird immer länger.
Aber mit 2 Kindern die sich zu meiner Haupt-Näh-Zeit, nämlich Abends, gegenseitig wach husten, ist das schier unmöglich :-(

Mal sehen ob es heute Abend besser wird, und ich mal etwas nähen kann. Es wollen nämlich unbedingt noch 2 Pumphosen für den Großen genäht werden. Er liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, das er uuuunbedingt eine "super coole Piratenhose" habe möchte :-D
Und so einen Wunsch kann die Mama natürlich nicht verwehren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez