3. Juli 2013

FeTü... - was???

Eingestellt von Anny um 10:07
FeTüTas... Feuchttüchertaschen (für ca. 80 Feuchttücher, also die großen Packungen) :-D
Genau solche durfte ich jetzt für Pubimatz zur Probe sticken.

(Ja ich weiß, irgendwie scheint es, als würde ich nix anderes mehr machen :-D Der Eindruck täuscht aber. Hier liegen noch ein paar Sachen, die zwar schon fertig sind, aber noch "geheim" sind (weils Geschenke werden oder weil ich sie mir für den Gewerbestart aufheben möchte).
Aber es macht ja auch Spaß neue Dateien zu testen. Aktuell liegt hier auch ein tolles Projekt, was auf einen freien Abend wartet.
Etwas für die Kugelbäuche ;-) Mehr wird noch nicht verraten.)

So, zurück zu den FeTüTas *g*
Ramona von Pubimatz hat da eine ganz tolle ITH Datei für den 30x18cm Rahmen erstellt. Die Täschchen sind recht schnell fertig und sollten AlRoTas heißen - AllRoundTaschen.
Denn es passen nicht nur perfekt Feuchttücher in die Tasche (innen ist Wachstuch, also macht die Feuchtigkeit da nix aus), sondern auch Stifte, Playmobil Figuren, Autos, Kekse,... ;-) Mein Sohn hat sich direkt 2 für sich gemopst und "zweckentfremdet" *lach*

Es gibt insgesamt 9 Motive und eine Leerdatei.
Schaut euch einfach mal die Designbeispiele der FeTüTas im Shop an.

Hier sind meine 3 Testobjekte :-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez