24. April 2013

Eingepackt und eingeschickt...

Eingestellt von Anny um 18:30
... habe ich heute mein Maschinchen :-(
Sie hat seit einigen Tagen böse Zicken beim Nähen gemacht.
Auch der telefonische Support vom Nähpark konnte da nicht mehr helfen, obwohl die Dame wirklich sehr bemüht war.
Also alles eingepackt und zurück zum Nähpark geschickt. Ist ja schließlich noch Garantie drauf... und so können die direkt vor Ort schauen, was die kleine Diva hat.
Ich hoffe da schlägt nicht der Vorführeffekt zu, und bei denen läuft sie wie ne Eins :-\
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Bin gespannt wie lang es dauert, bis sie wieder hier ist - und vorallem was sie hat/hatte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez