15. April 2013

Das heutige Abendprojekt...

Eingestellt von Anny um 00:03
... lautete:
Handytaschen ITH von Faden-Zauber :-)

Und da ich letzte Woche erfolgreich neue Baumwollstöffchen geshoppt hab, mussten direkt mal 2 für die Tasche angeschnitten werden.


Ich find sie super. Und hätte der Minizwerg nicht angefangen zu weinen (er ist gerade krank :-( ), dann hätte ich direkt noch eine gemacht.
Mich hat ja erst die dicke Anleitung abgeschreckt, aber es ist einfacher als ich gedacht hab... und sooo praktisch mit dem Reißverschlussfach hinten.
Toll! Ja, doch, ich bin begeistert!

Und jetzt hoffe ich, das der Mini bald wieder gesund ist... ich hab hier noch so viele zugeschnittene Stöffchen liegen, die eeeendlich mal vernäht werden wollen.
Unter anderen 3 Oberteile für den Großen... aber wenn ich weiter so trödel, dann passen sie ihm nicht mehr wenn ich irgendwann mal damit fertig bin *g* 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez