28. März 2013

Pimp my...

Eingestellt von Anny um 23:29
... Handybag - oder so :-)

Ich hab mir bei Faden-Zauber Handytaschen zum pimpen bestellt.
Die Taschen selbst sind gar nicht so schlecht, und für den Preis echt zu empfehlen.
Tjoa, und man kann sie natürlich auch gut pimpen ;-)

Allerdings war mir nicht so ganz klar, wie man  die Klappe auftrennen kann, um den Stickhintergrund anschließend wieder sauber zu verstecken!? *schulterzuck*
So hab ich einfach drauf gestickt und wenn man die Tasche aufklappt, sieht man den Hintergrund der Stickerei... egal ;-) Ist eh erstmal nur für mich, von daher machts nix.
Eine hab ich noch, mal sehen ob mir da was anderes einfällt um das Ganze sauberer aussehen zu lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez