13. Februar 2013

Aufgehübscht und startbereit

Eingestellt von Anny um 09:43
Soderle, da der Große nun im KiGa ist und der kleine gerade ein Schläfchen hält, konnte ich noch etwas am Blog fummeln, und denke, dass ich nun fürs Erste fertig bin.

Es fehlen natürlich noch die Fotos.
Aber ich bin gerade Strohwitwe bis Freitag, und habe dadurch weniger Zeit fürs Notebook... die Zwerge wollen ja auch bespaßt werden ;-)
Spätestens am Wochenende kommen dann die Fotos meiner bisherigen (zeigbaren) Nähwerke und dann wird der Blog mehr mit Leben gefüllt.

Und dann kann ich mich endlich auch wieder ans Maschinchen setzen :-D Hab schon Entzug *g*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez