27. September 2013

Aktuelles gibts bei Facebook...

Eingestellt von Anny um 21:52 0 Kommentare
... denn ich komme leider nicht mehr dazu, den Blog auch noch aktuell zu halten.

Mittlerweile habe ich mein Kleingewerbe angemeldet und meinen Dawanda-Shop eröffnet.
Wer also weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, den bitte ich, mir auf meine Facebook-Seite zu folgen - dort ist dann auch der Dawanda-Shop verlinkt!

Ich freue mich, wenn Du dort vorbei schaust! :-)

Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/AnnyThings/518452614872550


1. August 2013

Ein kleines Lebenszeichen...

Eingestellt von Anny um 09:44 0 Kommentare
... ja, ich weiß, hier ist eh kaum was los und dann kommt von mir zusätzlich auch nix Neues - so kann das ja nix werden ;-)

Die letzten Wochen haben wir das schöne Wetter genossen, und ich war/bin momentan auch relativ nähunlustig :-\
Mir schwirren zwar einige Ideen im Kopf rum, Stoffe und Schnittmuster liegen bereit... aber die Lust fehlt ;-)
Aber das ändert sich auch wieder, spätestens nach unserem Urlaub nächste Woche... denn dann ist mein Chef aus dem Urlaub wieder da und ich kann ihn eeeendlich wegen dem Kleingewerbe belästigen *g*
Außerdem werde ich mir dann noch eine Ovi leisten und bin schon sooooo gespannt *g*

Ganz untätig war ich aber auch nicht. Ich habe nämlich wieder für Sabrina etwas ganz tolles zur Probe gestickt.
Diesmal sinds wunderschöne Bäuche für Mutterpasshüllen!

Schaut mal




Ich find die klasse und die kommen sicher ins "Sortiment" wenn dann mein Gewerbe steht :-D

Die Dateien gibts hier in Sabrinas Dawanda Shop!


6. Juli 2013

Abschied...

Eingestellt von Anny um 12:04 0 Kommentare
Ohne viele Worte.
Ein Abschiedsgeschenk für eine ganz liebe Erzieherin die gestern ihren letzte Tag in der Gruppe von meinem Großen hatte.


3. Juli 2013

FeTü... - was???

Eingestellt von Anny um 10:07 0 Kommentare
FeTüTas... Feuchttüchertaschen (für ca. 80 Feuchttücher, also die großen Packungen) :-D
Genau solche durfte ich jetzt für Pubimatz zur Probe sticken.

(Ja ich weiß, irgendwie scheint es, als würde ich nix anderes mehr machen :-D Der Eindruck täuscht aber. Hier liegen noch ein paar Sachen, die zwar schon fertig sind, aber noch "geheim" sind (weils Geschenke werden oder weil ich sie mir für den Gewerbestart aufheben möchte).
Aber es macht ja auch Spaß neue Dateien zu testen. Aktuell liegt hier auch ein tolles Projekt, was auf einen freien Abend wartet.
Etwas für die Kugelbäuche ;-) Mehr wird noch nicht verraten.)

So, zurück zu den FeTüTas *g*
Ramona von Pubimatz hat da eine ganz tolle ITH Datei für den 30x18cm Rahmen erstellt. Die Täschchen sind recht schnell fertig und sollten AlRoTas heißen - AllRoundTaschen.
Denn es passen nicht nur perfekt Feuchttücher in die Tasche (innen ist Wachstuch, also macht die Feuchtigkeit da nix aus), sondern auch Stifte, Playmobil Figuren, Autos, Kekse,... ;-) Mein Sohn hat sich direkt 2 für sich gemopst und "zweckentfremdet" *lach*

Es gibt insgesamt 9 Motive und eine Leerdatei.
Schaut euch einfach mal die Designbeispiele der FeTüTas im Shop an.

Hier sind meine 3 Testobjekte :-)




28. Juni 2013

Planung...

Eingestellt von Anny um 11:12 0 Kommentare
... ist alles, und ich plane schon sehr lange, wenn ich ehrlich bin.

Momentan kläre ich noch ein paar Dinge, und dann gehts wahrscheinlich bald aufs Gewerbeamt :-)
Ich bekommen mittlerweile doch recht viele Anfragen, ob ich meine genähten Sachen nicht auch verkaufe... "kannst du mal... machst du mal... verkaufst du das auch...???" - und da man ohne Gewerbe ja keinen Gewinn erzielen darf, und immer nur gegen die Materialkosten etwas zu nähen doch ein bissl unbefriedigend ist, muss demnächst das Kleingewerbe her.
Eigentlich denke ich ja, das es schon genug Damen auf dem Markt gibt, die das super toll machen, und man selbst ist bei seinen eigenen Werken ja auch extrem kritisch (außerdem die liebe Zeit...) ... aber scheinbar kommen meine Sachen auch ganz gut an, und da kommt man dann doch ins Grübeln ;-)
Da ich kein Typ bin, der erst macht und sich DANN informiert, habe ich mich mittlerweile zu allen möglichen Themen eingelesen... manches macht mir immernoch "Angst", manches ergibt sich dann erst noch und einiges konnte ich von meiner Liste abhaken. Also schauen wir mal, was da noch kommt und wann es dann letztendlich wirklich los geht :-)
Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt und auch etwas vorfreudig *g*
 

AnnyThings - Genähtes von der Anny Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Emocutez